Spielgruppe Haselmüs

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern


Es Haselmuus-Huus

von Lorenz Pauli

"Jetze bou ich mir es Huus!"
seit en chlini Haselmuus,
holt sech schnäll e Kokosnuss,
bysst es Loch dry, die hets duss,
schlüüft de dry u hölt sen uus,
jetzte heisst si Kokosmuus.

Bist du eine Haselmaus und möchtest im Wald spielen und mit allen Sinnen seine Geheimnisse entdecken? Dann bist du in der Waldspielgruppe Haselmüs goldrichtig. Begleitet von zwei Betreuerinnen kannst du das Leben in der Natur kennenlernen. Gemeinsam mit anderen Haselmauskindern darfst du klettern, rutschen, matschen und zusammen kochen, essen, singen, lachen, Geschichten hören oder dich einfach im Haselmausnest ausruhen und das Nichtstun geniessen.

Alle Kinder im Alter von ca. 2.5 bis 5 Jahren sind bei den Haselmäusen herzlich willkommen. Verschiedene Muttersprachen hindern uns nicht das gemeinsame Draussensein zu geniessen. Auch Kinder mit einer leichten körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung dürfen gerne mit uns in den Wald kommen.

Interessierte Eltern sind herzlich eingeladen uns und unser Projekt kennenzulernen.

 

suchen
   
   Suchen
 

 

Dorffilm


 
 
 
 
 
 
 

 
  Gemeindeverwaltung, Hauptstrasse 166, 5237 Mönthal
Tel. 056 284 14 73, Fax 056 284 51 73,
gemeinde@moenthal.ch

© developed by walti-design